Unternehmen

Innovation durch Präzision

Die HET GmbH, mit derzeitigem Sitz in Böhmenkirch, ist ein moderner Produktionsbetrieb, der sich auf die Fertigung von komplexen und anspruchsvollen Frästeilen spezialisiert hat.

Mit unseren CNC-Fräsmaschinen fertigen wir Bauteile für namenhafte Kunden aus der Luft- und Raumfahrt, Automotive, Halbleitertechnik, Medizintechnik und dem Rennsport.

An internen Programmierplätzen werden eigene CNC-Programme erstellt, die mit den kalibrierten Messgeräten in den Fräsmaschinen absolute Perfektion garantieren.

Wir machen da weiter, wo andere an Ihre Grenzen stoßen. Oberstes Ziel unseres Handelns ist die Maximierung der Kundenzufriedenheit. Aus Kundensicht wollen wir der beste Lieferant sein. Alle Produktionsfaktoren werden bei uns ganz genau analysiert, um festzustellen, in welchem Prozess noch etwas optimiert werden kann, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Um einen professionellen Rahmen zu schaffen, in dem man miteinander arbeitet und nicht gegeneinander, garantieren wir unseren Kunden schnelle Reaktionszeit, damit sie sich zu 100 % auf uns verlassen können.

Um das alles zu erreichen, muss man die Grundlage des Unternehmenserfolges beachten. Diese beruht auf motivierten Mitarbeitern, welchen man mit Respekt begegnet, einer verantwortungsvollen Unternehmensführung, sowie nachhaltigem Denken. Ressourcen- und Umweltschonende Maßnahmen sind dabei ein maßgeblicher Bestandteil.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören aktuell die folgenden Bereiche:

Wir feuen uns auf Ihre Anfrage


Sie erreichen uns zu folgenden Geschäftszeiten:

Montag – Donnerstag von 08:00 – 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 – 14:00 Uhr